Official - Swing Die Straße - Newsletter
Nr. 2 | 08.04.2019
 
 


SWING DIE STRASSE
Die Saison 2019 kommt - wir gehen auf Klassenfahrt!
 
Wie jetzt? Die gehen auf Klassenfahrt? Sind das etwa Kinder oder Jugendliche? Nein, das sind wir natürlich nicht. Aber wir haben festgestellt, dass uns etwas verbindet, was irgendwie „wie früher auf Klassenfahrt“ ist. Und deshalb spielen wir dieses Jahr so einige Konzerte.
Es ging im Februar los mit dem verlosten Wohnzimmerkonzert in Altenoythe (Videomaterial findet ihr hier), und die nächste Verlosung läuft schon (Mitmachen geht hier)! Und die Bewerbungen und Bookings für diese Saison sind am Start. Der April startet im Cloppenburger Land und in Bremen, die Bewerbungen und Bookings für den Tag der Niedersachsen, einige Stadtfeste in Friesland, das internationale Sommerfest der Uni Oldenburg, das Stadtmusikfestival in Bremen und noch viele viele mehr laufen, und das Grill n Garage ist auch schon bestätigt. Uns erwartet eine volle Saison im Norden Deutschlands und wir freuen uns auf jeden einzelnen Gig. Alle bestätigten Termine findet ihr wie immer auf www.swingdiestrasse.de.
Ein kleines Highlight im April war der Artikel der NordWestZeitung: Nina Janssen hat über uns einen tollen Artikel geschrieben (Papierversion hier)und ein wunderbares Video gibt es auch auf dem YouTube-Kanal NWZplay. Vielen Dank dafür! Natürlich findet ihr noch weitere Artikel von und über uns. Derzeit im NordAnschlag in Bremen und im BLV. Und ganz vielleicht gibt es bald noch etwas im Rotenburger Land.. aber das bleibt vorerst ein Gerücht!

Keep On Swingin‘!
Liz, Mätze, Lenny & Jann


Wichtig: Solltet ihr nicht damit einverstanden sein, dass ihr E-Mails von uns bekommt, schreibt uns bitte eine E-Mail oder kontaktiert uns via Facebook oder Instagram, und wir tragen euch selbstverständlich sofort aus!